Bars & Pubs

 

PJ O'Brien's

Das "PJ O'Brien's" ist der perfekte Ort um mit Freunden ein Bier in geselliger Atmosphäre zu trinken. Es ist ein irischer Pub, deshalb wird dort traditionsgemäß Guinness serviert; aber auch andere Getränke wie Soda, Alcopops und irischer Cider sind im Angebot. Des Weiteren kann man hier das deftige Essen probieren oder einem Fußballmatch zuschauen.

57 King Street

 

Scruffy Murphy's

Das "Scruffy Murphy's" erstreckt sich über drei Etagen und nur das Erdgeschoss ähnelt einem Pub. Der Keller ist ein Club, der erst um 11 Uhr öffnet und der 1. Stock beherbergt das Restaurant, wo man seinen kleinen Hunger stillen kann. Das "Scruffy's" ist meist erst spätabends gut gefüllt; bis 10 Uhr kann man sich hier gemütlich unterhalten und danach in den Keller gehen. Nachts ist die Lokalität voll und man lernt schnell neue Leute kennen.

43-49 Goulburn Street

 

The Oaks

Im Hotel "The Oaks" findet man gleich vier Bars neben zwei Restaurants. Man kann hier seine Steaks nach eigenem Geschmack grillen, im Biergarten relaxen oder seine Zeit an einer der verschiedenen Bars verbringen. Allein auf Grund des einzigartigen Ambientes ist das seit 1885 bestehende "The Oaks" einen Besuch wert.

118 Military Road

Englisch lernen

Englisch lernen auf Sprachreisen nach Australien.